Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen kopieren; Datei unterschiedlich lang

Zellen kopieren; Datei unterschiedlich lang
22.06.2009 17:10:13
Peter
Hallo Excel-/VBA-Profis, ich habe mir ein Makro zusammengebaut zur Lesbarkeit der Daten. Damit ich weiter sortieren kann, sollte der User aus Spalte "I" in die Spalte "H" kopiert werden bis zum nächsten "x" und dann der nächste User. Ich habe das IST und das SOLL in einem Dateiauszug dargestellt. müsste doch mit einer Schleife gehen, aber wie ? Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.
Gruß Peter

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/62645.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen kopieren; Datei unterschiedlich lang
22.06.2009 19:00:21
peter
Hallo Robert, das sieht sehr gut aus. Werde diese Formel in das Makro integrieren.
Danke Dir vielmals,hilft mir sehr weiter. Gruß Peter
AW: Zellen kopieren; Datei unterschiedlich lang
22.06.2009 18:47:28
stefan
Hallo Peter
Füge folgende Formel in H3 ein
=WENN(UND((I2<>"X");(ZEILE()>3));H2;I3)
dann kopiere H3 und füge in die restliche Spalte ein.
AW: Zellen kopieren; Datei unterschiedlich lang
22.06.2009 19:02:27
peter
Danke Stefan
danke f.Rückmldg
22.06.2009 19:03:46
stefan
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige