Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Serienbrief

Problem mit Serienbrief
Thorsten
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Serienbrieffunktion. Wenn ich aus Word die Quelle (Excel) suche und bestätige, schließt sich Word OHNE Grund und OHNE Fehlermeldung. Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich weiß, dass das eigentlich kein Excel Problem ist aber vielleicht hat ja hier jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt.
Danke schonmal für jegliche Vorschläge.
mfg Thorsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Problem mit Serienbrief
29.06.2009 11:29:02
ede
Hallo Torsten,
hast Du das Problem nur, wenn Excel als Datenquelle verwendet wird?
Gruss
AW: Problem mit Serienbrief
29.06.2009 11:29:16
Nepumuk
Hallo Thorsten,
könnte daran liegen, dass die Funktion keine Zeilenumbrüche, benutzerdefinierten Zahlenformate und Sonderzeichen in den Überschriften mag. Daran lag es zumindest bei meinem Steuerberater.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige