Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hiiilfe... meine App defekt??

Hiiilfe... meine App defekt?
Jaffi
Hallo Forum,
bin am verzweifeln.
Eigentlich funktioniert mein Progrämmchen ganz gut. Alles ohne Laufzeitfehler, macken ect.
Aber jetzt, wo ich versucht habe noch ein bissl Nutzerfreundlichleit einzubauen, bemerke ich was ganz seltsames.
Sobald ich was in "ThisWorkbook" schreiben will stürzt mein Excel ab :(
Wähle ich oben "Workbook" aus ---- Absturz!!
Lösche ich Handgeschriebenes zbsp. Workbook Before_Close ect. ---- Absturz!!
Ich kann tun was ich will.... ThisWorkbook lässt sich nicht sauber bearbeiten. :(
Ich habe doch keine andere Procedur am laufen die das irgendwie herbeirufen könnte..
Kann es sein das meine Datei defekt ist?
Hat irgendjemand eine Idee?
Mir ist schlecht.... Bitte helft!!! :(
heulend
J.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hiiilfe... meine App defekt?
29.07.2009 13:37:07
Jaffi
Was noch verwirrender ist, wenn ich das dann abgestürzte Programm wieder öffne zeigt er mir den leeren Modulinhalt von ThisWorkbook, markiert mir eine völlig leere Zeile (eine Leerzelle) und sagt "End Sub erwartet" ...dabei ist doch da garnichts drin...völlig leer...am verzweifeln is :(
AW: Hiiilfe... meine App defekt?
29.07.2009 15:08:56
Herbert
Hi,
tritt das nur in der einen bestimmten Datei auf oder generell?
Wäre nicht die erste Mappe, die durch ewiges Rumgebastel und 'zig Fehlermeldungen
korrupt geworden ist.
Mappe entsorgen und Sicherheitskopie verwenden.
mfg Herbert
AW: Hiiilfe... meine App defekt?
30.07.2009 11:27:29
Jaffi
Hallo Herbert,
nein es tritt nicht generell auf sondern tatsächlich nur bei meiner App.
Oh Oh..das klingt nach nachbauen.... ich denke das meine Sicherheitskopien...soweit wie ich sie habe alle das gleiche Problem haben. Hm...
Nunja...auf ein neues!!
Danke für den Hinweis
VG
J.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige