Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

fullscreen

fullscreen
Michael
Hallo!
Sobald mein Rechner auf .fullScreen = true geht und ausführt, vergrößert er die Internetseite nicht, sonder schickt sie in die Taskleiste. Von Dort kann ich Sie nicht aufrufen. Bei meinem Zweitrechner klappt es einwandfrei(Internetseite aufrufen, vergrößern, screenshut, einfügen, Internet schließen)!
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
(Liegt es eventuell daran, das ich mit zwei Bildschirmen arbeite? Wenn die Internetseite anklicke und das nur in der linken Hälfte, dann vergrößert er die Internetseite, ansonsten ab in die Taskleiste! Ärgerlich!!!)
Vielen Dank im voraus
Gruß Michael
  • 
    Sub Test()
    Dim Internet As Object
    Set Internet = CreateObject("InternetExplorer.Application")
    With Internet
    .Navigate "https://www.google.de/"
    .Visible = True
    .FullScreen = True
    While Not .ReadyState = 4
    DoEvents
    Wend
    End With
    Set Internet = Nothing
    Internet.Quit
    End Sub
    

  • 2
    Beiträge zum Forumthread
    Beiträge zu diesem Forumthread

    Betreff
    Benutzer
    Anzeige
    AW: fullscreen
    07.08.2009 15:54:15
    Roland
    Hallo Michael,
    bei meinem Rechner (2 Bildschirme) funktioniert der Code dann, wenn du die beiden letzten Zeilen vertauschst (zuerst Internet.Quit, danach erst Set Internet = Nothing). Der Fehler muss woanders liegen.
    Gruß
    Roland Hochhäuser
    AW: fullscreen
    11.08.2009 18:56:33
    Michael
    Hallo Roland!
    Mein Rechner dreht durch, wenn er den Befehl .fullscreen = true ausführen soll. Anstatt sie zu vergrößern, packt er sie in die Taskleist, wo ich dann auch nicht auf die Seite zugreifen kann. Liegt es am Speicherplatz der Internetseite! Füllt der Rechner den Speichplatz sofort mit etwas Neuem?
    Danke
    Gruß Michael
    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige