Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

geht das mit Variablen

geht das mit Variablen
sascha
Hallo Zusammen
Ich hab eigentlich schon was geschrieben unter diesem Betreff auch schon eine Antwort dazu bekommen die mir auch sehr hilft.
Ich hoffe das dieser beitrag eine antwort und frage zu dem letzten gibt habe dort keinen antwort button oder sonstiges gefunden tut mir leid wenn ich es falsch mache.
So nun zur nächsten Frage dort hat mir der liebe hary geschrieben das ich das machen soll (Die Comboboxen sind auf Tabelle2 und werden gefuellt sobald Tab2 activiert wird.) Comboboxen gehen aber das füllen hab ich nicht hinbekommen leider.
Kann ich die Comboboxen auch erweitern zu 4 Stück.
Das soll dann eine Zeitplanung geben von Patienten.
1 Combobox auswählen für denn Arzt
2 Combobox auswählen für das zimmer
3 Für die Zeit und
4 Für denn Patienten
die Grunddaten für die Comboboxen sollen in je einer eigenen Tabelle stehen und in der auswahltabelle dann die Comboboxen wodurch alle 4 dann immer eine ganze Antwort geben für denn Patienten.
Könnte man die 4 Comboboxen auch in eine fassen um das ganze dann übersichtlicher zu gestalten da diese 4 fragen öffters auftreten und dann eine Din A4 Seite füllen werden.
Also der reihe nahc alles auswählen und dann zur nächsten gehen und dort dann anzeigen lassen wenn was doppelt ist das ein Patient nicht um die gleiche Zeit doppelt gebaucht ist oder ein Arzt.
Ich weis eine grosse frage und hoffe ich hab es gut erklärt und schon mal danke für antworten.
Wer schreibfehler gefunden hat darf sie behlten bin Müde und geh jetzt schlafen.
Grüsse Sascha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: meint 4 Auswahllisten!
02.09.2009 23:13:57
hary
Hallo Sascha
Vergiss den anderen Thread.Das ist nicht, was Du brauchst. Habe ich um 2:00 Uhr falsch gelesen. Was Du brauchst sind 4 Auswahllisten. Hab hier auf dem Com kein Excel. darum Frage offen und anderer Betreff.
schaue morgen noch mal rein, falls sich kein anderer(was ich nicht glaube)findet.
Gruss Hary
AW: meint 4 Auswahllisten!
03.09.2009 14:31:53
hary
Hallo Sascha
In der Mappe sind 2 Moeglichkeiten aufgezeigt. Ist aber nur erstemal grob gestrickt. Da nicht ganz klar wie's aussehen soll. In der UserForm die zeit per Hand eintragen!
https://www.herber.de/bbs/user/64196.xls
Antworten geht einfach eintragen und auf Vorschau dann absenden
Gruss hary
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige