Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellen zusammenführen

Tabellen zusammenführen
René
Hallo,
ich muss folgendes Problem irgendiwe lösen. Ich habe zwei Tabellen die mit einem Makro automatisch zusammengeführt werden sollen? Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe ein Makro gefunden. Hier ist aber Bedingung das die Tabellen Monatsnamen haben müssen. Das hilf mir aber nicht wirklich weiter. Vor allem sollte nicht in dem Beispielmakro die Auswahl des Ordners als Zwischenschritt kommen. Mir wäre lieber das man in dem Makro den Ordner angibt in dem die zwei Tabellen stehen.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabellen zusammenführen
06.09.2009 13:23:02
Oberschlumpf
Hi René
Ich stelle mir gerade die Frage:
Wie soll man dir helfen können, wenn du NULL Angaben über Tabellen-Design, Art der Daten und sonstige, wichtige Infos machst?
Eine vielleicht-Lösung stelle ich mir so vor:
Du stellst uns eine oder mehrere Bsp-Datei(en) per Upload zur Verfügung, mit dessen Hilfe, und weiteren Erklärungen von dir, es möglich ist, ein Makro zu schreiben.
Anhand der Bsp-Datei(en) muss erkennbar sein, welche Daten sich wo befinden...und...wie die neue Datei aussehen soll.

Ciao
Thorsten
AW: Fortsetzung hier
07.09.2009 09:51:15
fcs
Hallo René,
bitte keinen neuen Thred anlegen wenn eine Folgefrage zum gleichen Thema gestellt wird
https://www.herber.de/forum/messages/1100900.html
Gruß
Franz
Anzeige
AW: Tabellen zusammenführen
07.09.2009 10:42:48
René
Hallo SChlumpfi bzw. Torsten,
ja es handelt sich um das gleiche Problem. Ich probier erstmal aus. Vielen Dank erstmal. Melde mich wieder. René

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige