Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

umgekehrtes rechnen

umgekehrtes rechnen
Matthias
Hallöle!
Ersteinmal ein OHA für mein Probelm,
Also ich habe eine Zelle mit einem Wert, der mal plus mal Minus ist !
Leider ist es Erforderlich das Excel umgekehrt rechnet, also wenn der Wert in zelle m2 + ist soll excel die Zellen k6-m2 rechnen und das ergebniss in zelle p2 ausgeben,
wenn aber nun der wert in zelle m2 - ist soll excel die zellen k6+m2 rechnen und das ergebniss in zelle p2 ausgeben.
Wie bekommt man das nun hin, ich versuch mir schon die ganze Zeit nen Wolf, und die Lösung scheint mal wieder so einfach zu sein, das ich es nicht hinbekomme!
Erstmal ein Danke vorweg für eure Hilfe!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige