Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

archivierten Thread fortführen

archivierten Thread fortführen
Jörg-HH
Hallo zusammen,
laut FAQ ist es nicht möglich, archivierte Themen wieder aufzunehmen. Ich fand aber dies:
Hallo Lisa,
Eigentlich ist das Forum nicht so aufgesetzt, das auf archivierten Threads noch gearbeitet wird.
Es funktioniert zwar, aber umständlich und die wenigsten Forumsteilnehmer wissen überhaupt, dass da funktioniert.
und nun wüßte ich gern, wie das geht. Grund: Hab eine sehr ausführliche Diskussion mit Franz gehabt - der kennt sich am besten mit meinem Problem aus, und es wäre natürlich sinnvoll, ein nun aufgetretenes Problem zu dem Thema an den Thread anzuhängen.
Wenn nicht erwünscht, kann ich auch neu posten - aber ich dachte, ich frag erstmal nach.
Gruß - Jörg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
archivierten Thread NICHT fortführen
26.09.2009 19:19:28
Erich
Hi Jörg,
meinst du wirklich, wir sollten hier öffentlich verbreiten, wie man das Forum "missnutzen" kann?
Wenn man auf einen Beitrag antwortet, dessen Thread überhaupt nicht mehr in der aktuellen Forumsliste erscheint -
wie soll man da ordentlich kommunizieren können?
Besser, die wenigsten Forumsteilnehmer wissen, dass das funktioniert!
Mein Tipp:
Öffne einen neuen Thread zu deinem Thema, und schreib in deinem Beitrag einen Link auf den alten Archivthread.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Ok - kein Problem...
26.09.2009 19:28:02
Jörg-HH
Hi Erich
immer ins Archiv blättern is natürlich doof - dachte, vielleicht wird der Thread durch sowas wieder in die aktuelle Liste gehievt.
Ich mach 'n neuen auf - kannst gleich paar Zeilen drüber mal gucken....
Schönen Abend!
Jörg
Anzeige
Kann Erich nur beipflichten; außerdem ist...
26.09.2009 19:36:01
Luc:-?
...Renée's Beitrag von 2007, da ging das wohl noch, hab ich selber auch getan (kann man selber drauf kommen), aber inzwischen hat HWH mehrfach die Forumssoftware geändert und öffentlich erklärt, dass solche Beiträge "im Orkus" verschwinden. Möglicherweise aber erst, wenn das aktuelle Modul endgültig archiviert wird; aber auf solche Beiträge wird ja nur reagiert (sowieso dann nur noch für wenige Tage), wenn beide Seiten bescheid wissen. Also nur sinnvoll, wenn man noch was für die Nachwelt ergänzen will, bspw einen Link auf die weiterführende aktuelle Diskussion... ;-)
Gruß+schöWahlSo Luc :-?
Besser informiert mit NDS...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige