Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

code-128 wird nicht gelesen

code-128 wird nicht gelesen
Sascha
hallo an alle,...
eine frage,...bei mir im excel gibt es den code-128, welcher mit zahlen in einen barcode wandelt.
nur leider ließt mein handscanner diese nicht?
muss da noch ein zeichen zum deklarieren von start/ende eingefügt werden?
lieben gruß
sascha

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: code-128 wird nicht gelesen
28.09.2009 13:47:49
Fettertiger
Hi Sascha,
probier mal vorne und hinten ein * (Stern) zu setzen. Funzt zumindest beim Free-3-of-nine Barcode font so.
Gruss
Fettertiger
P.S. Rückmeldung wäre nett
AW: code-128 wird nicht gelesen
28.09.2009 13:57:48
Sascha
hallo fettertiger...
ne, funktioniert leider nicht...
also der handscanner ließt auf jeden fall den 128 code,
halt nur nicht wenn ich ihn über excel ausdrucke...
gruß
sascha
AW: code-128 wird nicht gelesen
28.09.2009 14:51:06
Sascha
hallo hab eine lösung gefunden falls jemand das gleche problem hat
http://www.matsel.de/code128/
dort steht ein makro für excel + anleitung, welches den 128 code richtig formatiert.
liebe grüße
sascha
Anzeige

2 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo,
Ich habe mir einen Lieferschein gebastelt, mit dem ich Nummern einscannen kann. Über VBA-Code (der in der Tabelle hinterlegt ist) werden bestimmte Ziffern selektiert und in meiner Tabelle ausgegeben. Das funktioniert hervorragend. Allerdings muss ich aus den Zahlen danach wieder einen...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige