Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sortierung nach Farbe

Sortierung nach Farbe
Achim
Hallo,
ich habe in einer Excel-Datei die Zeilen mit unterschiedlichen Farben hinterlegt.
Gibt es die Möglichkeit die Zeilen nach diesen Farben zu sortieren?
Und wenn ja...wie?
Gruß
Achim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sortierung nach Farbe
08.10.2009 11:16:38
Hans
Hi,
also mit vba geht das ganz sicher... aber wenn du dich damit gar nicht auskennst, würde ich das folgendermaßen machen...
ordne jeder farbe in einer neuen spalte eine zahl zu... die spalte kannst du dann ausblenden und dann nach der spalte sortieren... wenn du die zahlen noch geschickt wählst, hast du zugleich eine gewünschte farbsortierung..
Hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige