Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Splten Filter

Splten Filter
Toni
Hallo Excelfreunde,
den Autofilter kenne ich, aber ich brauche einen Filter der Spalten anstatt der Zeilen und von VBA habe ich leider keine Ahnung.
ich habe eine Tabelle mit Werten in A4:IV65536. Im Bereich M4:IV4 steht in verschiedenen Zellen entweder eine "1",2,3,4,5 oder die Zellen sind leer.
Nun hätte ich gerne ein Makro, das mir alle Spalten einblendet, in denen eine "1" oder 2, oder 3,oder 4 steht.
Filterkriterium soll die Zahl von 1 bis 5 sein die gebe ich in Zeile M1 (gelb markiert) ein.
Kann mir jemand helfen? Vorab vielen Dank

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/65061.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Gruß Toni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Splten Filter
14.10.2009 11:43:05
Toni
Hallo Sepp,
vielen Dank für die schnelle Hilfe ,das ist genau das was ich gesucht habe.
mfg.Toni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige