Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

seltsame Fehlermeldung

seltsame Fehlermeldung
Mister
Hallo,
auf meinem Desktop PC habe ich eine Datei mit viel Hilfe aus diesem Forum erstellt. Die gleiche Datei habe ich heute auf meinem Laptop gestartet und muss feststellen, dass die Datei auf dem Laptop nicht richtig funktioniert. Beim Starten der Datei werden die Menüs durch eigene ersetzt und alle Symbolleisten werden ausgeblendet. Ich erhalte die Fehlermeldung "Fehler beim Kompilieren Projekt oder Bibliothek nicht gefunden" und zwar an dieser Stelle der Programmierung:
For Each tb In Toolbars
tb.Visible = False
Next tb
Hat jemand eine Idee woran es liegen konnte?
Danke und Gruß
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: seltsame Fehlermeldung
17.10.2009 20:16:44
Mister
Hallo,
leider kann ich mit den Codes nichts anfangen weil ich dort auch nur Fehlermeldungen bekomme. Ich glaube das Problem gelöst zu haben in dem ich alle Steuerelemente neu deklariere.
Gruß
Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige