Hallo,
ich habe weder Probleme mit Oberschlumpf noch mit Dir noch mit irgendjemand anders und ganz bestimmt nicht mit mir. Ich weiß auch nicht, was ich Dir getan habe, dass Du mich so angreifst.
Ich finde es aber nicht fair, hier Leuten die Zeit zu rauben, und wenn man jemand darauf hinweist, dann reagieren die Leute (leider) meist so wie Du.
Du verstehst noch nicht mal, was mich so ärgert, und warum du mir die Zeit gestohlen hast. Und vielleicht noch ein paar anderen.
Ich bin eben
kein Hellseher, was ich auch schon mehrmals geschrieben habe.
Deswegen wusste ich auch gestern nicht, was Du heute schreibst. Bin mir grad nicht ganz sicher, wie Du den Satz verstanden hast.
Nochmal so zur Erinnerung.
Du hast gestern ca. 17:30 nochmal gefragt, wie Dein VK berechnet wird.
Das habe ich Dir heute Morgen beantwortet.
Und du antwortest mir quasi, dass du das selber hinbekommen hättest, aber noch keine Zeit / Lust hattest, dir das selber zu überlegen.
Da Du gestern gefragt hast, und dann heute (also 1 Tag später) dann das geschrieben hast, finde ich einfach unverschämt.
Ich helfe hier ziemlich oft und die meiste Zeit auch freundlich.
Glaub mir, jeder andere, mit dem Du das gemacht hättest, würde sich irgendwie auch ausgenutzt vorkommen, nur ist es den meisten zu blöd, da lange drüber zu diskutieren.
Ich habe dich nicht "dumm angemacht", ich habe Dich nicht beleidigt.
Ich habe dir hier ausführlich geholfen.
Wenn Du Dich schon über die Frage aufregst, ob Du die Formel verstehst, dann bist Du vielleicht etwas zu sensibel, meinst du nicht? Was genau hat dich denn so verletzt?
Ich habe auch in nächsten Antwort nochmals geschrieben, dass ich dich nicht dumm anmachen wollte.
Also, warum fühlst Du Dich denn dumm angemacht?
Ich habe Dir geschrieben, dass ich mich ausgenutzt fühle, wenn du ne Frage stellst, Feierabend machst, und am nächsten Tag dann sowas schreibst. Dann stell die Frage doch erst, wenn Du es nicht selbst geschafft hast.
Dafür ist dieses (und auch die meisten anderen) da.
Ich fühle mich jetzt aber irgendwie von Dir blöd angemacht.
Du stellst mich als Kasper, als Board-Master hin, sagst, dass ich mich selber rauskicke (Bin komischerweise auch schon ein paar Jährchen dabei).
Traurig, dass hier immer alle gleich ausrasten, wenn einer mal was sagt.
Lies doch bitte nochmal meinen Beitrag von heute 11:34h. Ohne den Hintergedanken, dass ich dich blöd anmachen will, sondern einfach mit dem Gedanken, dass ich wissen wollte, ob Du die Formel verstehst (sonst hätte ich sie dir noch erklärt), bzw. wo das Problem ist?
Lies am besten noch mal alle meine Beiträge und schau, ob ich Dich irgendwo beleidigt oder wirklich blöd gemacht habe. Das kann ich nur in Deinen Beiträgen finden.
Nichts für ungut, aber Dein Verhalten kommt doch etwas arrogant rüber.
(Auch das soll keine Blödmache sein, aber ich finde den verzweifelten Versuch, mich hier schlecht darzustellen auch sehr schade).
Wie schon am Ende meiner letzten Nachricht:
Bitte auch das nicht als dumme Anmache verstehen :-)
Hab mich nur etwas ausgenutzt gefühlt.
Ich sehe das so, ich helfe Dir, mehrmals, bringe einiges an Zeit für dich auf, dann erlaube ich mir ne kleine Kritik und das ist der Dank dafür.
Meiner Meinung nach, hast Du diese Nachricht kpl. falsch verstanden, oder du bist einfach nicht kritikfähig.
Gruß
Björn B.