Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AddIn läd nicht beim Start von Excel über drittes

AddIn läd nicht beim Start von Excel über drittes
Excel
Hallo.
Ich habe zwei Excel Add-Ins, diese besitzen auch beide eine Symbolleiste.
Wenn ich eine beliebige Exceldatei aufrufe, dann funktioniert auch alles wunderbar.
Die Symbolleisten werden angezeigt, die Add-Ins kann man ausführen, die PERSONL.XLS wird geladen.
Nun haben wir hier auf der Arbeit ein Programm namens TC-Manager. Diese Software generiert eine Excel-Tabelle und wird direkt aus dem Programm raus aufgerufen. DAbei kommt es aber zu folgenden Problemen:
Die Add-Ins werden nicht geladen, die Add-In Symbolleisten werden nicht geladen, die PERSONL.XLS wird nicht geladen.
An was kann das liegen? Die Add-Ins werden aber trotzdem als aktiviert angezeigt. Wenn ich den Haken wegnehme und wieder setze gibts keine Veränderung.
Hier sind zwei Screenshots, um das ganze zu verdeutlichen.
aus dem Programm heraus:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=tcx24x.png][img]http://www.abload.de/thumb/tcx24x.png[/img][/url]
normal gestartet:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=normal83by.png][img]http://www.abload.de/thumb/normal83by.png[/img][/url]
Es gibt Mitarbeiter in der Firma die dieses Problem bereits gelöst hatten. Es liegt an Excel, und NICHT AN DER DRITTSOFTWARE!
Das will ich nur gleich mal betonen Kennt da jemand die Tricks und Kniffe von Excel?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: AddIn läd nicht beim Start von Excel über drittes
25.11.2009 15:47:32
Excel
Hallo,
Es gibt Mitarbeiter in der Firma die dieses Problem bereits gelöst hatten

warum fragst du die nicht?
Gruß
Rudi
...und außerdem steht rechts oben über...
25.11.2009 16:42:59
Luc:-?
...der Herber-Eingabemaske ganz deutlich Hier gehts zum File-Upload...!
Hier lassen sich auch gängige Bildformate laden. Warum also ein Fremdanbieter? → Fehlt dann irgendwann im Archiv, weil der Link längst verfallen ist... Man sollte sich schon an die Regeln halten, wenn man hier fragt...
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige