Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Urlaubsplaner | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Urlaubsplaner von: Mario
Geschrieben am: 07.12.2009 09:49:37

Hallo!

Ich verwende den Urlaubsplaner, aber vor dem Jahreswechsel habe ich immer das Problem, wenn 2009 und 2010 offen sind, das ein Wechseln zwischen den Jahren nicht möglich ist.
Kann man hier einen Code einbauen, welcher be Erkennen eines bereits geöffneten Jahres, auf diese Datei wechselt und nicht versucht, die Datei ein zweites Mal zu öffnen?

Danke im Voraus,
Mario

  

Betrifft: AW: Urlaubsplaner von: ransi
Geschrieben am: 07.12.2009 10:54:17

HAllo

Ich verwende den Urlaubsplaner...

Tante Google spuckt das hier aus:
...von ungefähr 19.600 für Urlaubsplaner excel

Welchen von den ca. 19600 nutzt du ?

ransi


  

Betrifft: AW: Urlaubsplaner von: Mario
Geschrieben am: 07.12.2009 11:12:08

Hallo!

Ich verwende Herbers Fehlzeitenplaner.

Gruß,
Mario


  

Betrifft: AW: Urlaubsplaner von: Mario
Geschrieben am: 09.12.2009 09:42:38

Hallo!

Gubt es keinen Code, mit welchem man die FM auslesen kann und wenn diese kommt, dann eine bereits geöffnete Datei aufrufen kann?

Danke,
Mario


  

Betrifft: AW: Urlaubsplaner von: Celofiga
Geschrieben am: 11.12.2009 10:47:54

Siehe https://www.herber.de/forum/archiv/352to356/t352015.htm