Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Urlaubsplaner

Urlaubsplaner
Mario
Hallo!
Ich verwende den Urlaubsplaner, aber vor dem Jahreswechsel habe ich immer das Problem, wenn 2009 und 2010 offen sind, das ein Wechseln zwischen den Jahren nicht möglich ist.
Kann man hier einen Code einbauen, welcher be Erkennen eines bereits geöffneten Jahres, auf diese Datei wechselt und nicht versucht, die Datei ein zweites Mal zu öffnen?
Danke im Voraus,
Mario

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Urlaubsplaner
07.12.2009 10:54:17
ransi
HAllo
Ich verwende den Urlaubsplaner...
Tante Google spuckt das hier aus:
...von ungefähr 19.600 für Urlaubsplaner excel
Welchen von den ca. 19600 nutzt du ?
ransi
AW: Urlaubsplaner
07.12.2009 11:12:08
Mario
Hallo!
Ich verwende Herbers Fehlzeitenplaner.
Gruß,
Mario
AW: Urlaubsplaner
09.12.2009 09:42:38
Mario
Hallo!
Gubt es keinen Code, mit welchem man die FM auslesen kann und wenn diese kommt, dann eine bereits geöffnete Datei aufrufen kann?
Danke,
Mario

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige