Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Elipsen werden nicht aufgezeichnet | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Elipsen werden nicht aufgezeichnet von: Ekling
Geschrieben am: 25.01.2010 21:37:20

Hi
In der Firma werden Elipsen die ich mit Zeichnen aufs Blatt bringe vom Recorder aufgezeichnet.
Windows XP und Excel-2003 oder so.
Zu Haus werden die Elipsen zwar gezeichnet aber nicht vom Recoder ins Makro aufgenommen.
Vista und Excel-2007.
Was ist oder mache ich falsch ?

Dank für Eure Mühen
Ekling

  

Betrifft: AW: Elipsen werden nicht aufgezeichnet von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 25.01.2010 21:40:58

Hallo Unbekannte(r)

in 2007 werde viele Aktionen nicht mehr aufgezeichnet, das ändert sich erst wieder mit 2010.

GrußformelHomepage


  

Betrifft: AW: Elipsen werden nicht aufgezeichnet von: Ekling
Geschrieben am: 26.01.2010 20:49:43

Hier ist der Unbekannte, Tach auch.
Dank an Hajo_Zi.
Habe wenig Orientierung wie ich mich in diesem Forum bewegen kann/soll/muss.
Kann man (ich) das nachlesen, wo ?
Wieso bin ich unbekannt? Ekling ist doch eine Aussage. Oder sind andere Umgangsformen üblich?

GuS
Ekling


  

Betrifft: AW: Elipsen werden nicht aufgezeichnet von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 26.01.2010 21:14:09

Hallo Unbekannte(r),

Hinweis Vornamen.
https://www.herber.de/forum/faq.htm

Gruß Hajo


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Elipsen werden nicht aufgezeichnet"