Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dringend Hilfe gesucht | Herbers Excel-Forum

Dringend Hilfe gesucht
02.02.2010 11:48:48
Surkau

Anbei ist mal die Problem-Tabelle.
Es ist schlecht zu beschreiben, ich bitte euch, es euch einfach mal anzusehen.
In Spalte C sollen Firmennamen stehen. In Spalte O sollen diese gefiltert sein. Soweit so gut. Er filtert jedoch nicht alle Firmennamen. Ca. 14 Stück filtert er und dannach kommt nur noch #ZAHL! ... Ich danke euch für eure Hilfe im Voraus
https://www.herber.de/bbs/user/67686.xls
Grüße Marcel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ein Ansatz
02.02.2010 12:31:37
Christian
Hallo Marcel,
als Ansatz:
AW: Dringend Hilfe gesucht
02.02.2010 12:49:07
Klaus-Dieter
Hallo,
hier: Office-Loesung geht es weiter.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Pivottabelle ist deine Lösung!
02.02.2010 13:20:58
Renee
Hi Marcel,
Bei wenig Excel-Kentnissen würde ich mal alles mit komplizierten Formeln und/oder VBA vergessen!
Markiere deinen Datenbereich und dann über Menü - Daten - Pivottabelle einfügen.
Im Pivotassistenten den Zielbereich deiner Tabelle dort wählen wo du jetzt krampfhaft versucht hast mit Formeln was zusammenzubasteln.
GreetZ Renée
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige