Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

0 kb alles weg?

0 kb alles weg?
Nico
Hallo Ihr,
ich denke, ich wäre hier falsch, da es sich ja nicht um ein Formel- mehr um ein ExcelProblem handelt.
Nach der gestrigen Speicherung ist eine Datei auf 0kb gesetzt worden. Kann man da was machen?
PS: Sollte der Beitrag hier nicht erwünscht sein, dann schmeißt ihn einfach raus - könnte ich verstehen.
Besten Gruß und Danke
Nico

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: 0 kb alles weg?
02.02.2010 12:21:49
Martin
Hallo Nico,
es sieht so aus, als ob beim Schreiben der Datei ein Fehler aufgetreten ist. Ich würde versuchen mit Datenrettungsprogrammen (wie "EasyRecovery Professional" der Firma "Ontrack") die Datei zu retten. Ich habe mit der genannten Software sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Viele Grüße
Martin
AW: 0 kb alles weg?
02.02.2010 12:32:29
Nico
DANKE DIR - ich probiere es mal!
Alternativ könntest du versuchen,...
02.02.2010 13:25:30
Luc:-?
...die Datei mit OOcalc zu öffnen, Nico,
das öffnet auch korrupte xlDateien (ggf mit Verlusten!). Allerdings habe ich das noch nie mit einer 0kB-Datei versucht...
Gruß Luc :-?
PS: Hier ist alles willkommen, was irgendwie mit XL zu tun hat...
Anzeige
AW: Alternativ könntest du versuchen,...
02.02.2010 13:33:38
Nico
Auch Dir Danke Luc! Ich probiere das dann mal heute Abend zu Hause. Auf den Arbeitsrechnern geht ja so was nicht :-(

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige