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Informationen und Beispiele zum Thema Userform
BildScreenshot zu Userform Userform-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Suchergebnisse zusammenfassen | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Suchergebnisse zusammenfassen von: Rene
Geschrieben am: 02.02.2010 14:49:04

Hallo,

ich habe in einer Tabelle zwei Spalten. Spalte A - Name, Spalte B - Ergebnis. In A kommen die Namen mehrfach vor, in B steht pro Zeile ein Ergebnis. Alles ist in Standard formatiert.

Nun möchte ich in einer Userform-Textbox einen Namen angeben und in der Textbox daneben sollen mir alle Ergebnisse für diesen Namen mit "/" getrennt angezeigt werden.

Wie muss ich das mit VBA machen?
Einen Wert finde ich mit "Find". Und dann? Oder gibt es da noch was anderes?

Danke!
Rene

  

Betrifft: AW: Suchergebnisse zusammenfassen von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 02.02.2010 14:59:17

Hallo René,


Datei mit Daten und UF hochladen, dann wird sich schon etwas ergeben.



Gruß Sepp



  

Betrifft: AW: Suchergebnisse zusammenfassen von: Rene
Geschrieben am: 02.02.2010 15:20:00

Hallo Sepp,

hier mal eine Beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/67690.xls

Und ich möchte, wenn man auf "Zeigen" klickt, dass die Ergebnisse in der zweiten Textbox angezeigt werden.

Danke!
Rene


  

Betrifft: AW: Suchergebnisse zusammenfassen von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 02.02.2010 15:34:04

Hallo René,



Gruß Sepp



  

Betrifft: AW: Suchergebnisse zusammenfassen von: Rene
Geschrieben am: 02.02.2010 15:44:00

Vielen Dank Sepp. Klappt!


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