Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Parent-child aus OLAP in Hierarchie

Parent-child aus OLAP in Hierarchie
Huckly
Guten Tag,
nach endloser Internet-Rechereche möchte ich mich an die Profis hier im Board wenden mit der Bitte um Unterstützung. Ich möchte/muss Dimensionsdaten aus einem OLAP-System, die in parent-child Form vorliegen in eine Treeview-ähnliche Struktur in einer Excel-Tabelle überführen. Ein Beispiel habe ich beigefügt. Die parent-child aus dem OLAP-System sind in Spalte A und B und die gewünschte Struktur, die sicherlich nur über ein Makro erzeugt werden kann sind in den rechts daneben liegenden Spalten abgebildet.
Vielen Dank vorab und herzliche Grüsse
Huckly

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Parent-child aus OLAP in Hierarchie
04.02.2010 15:56:19
Ptonka
Hallo Huckly,
welches Beispiel ?
Gruß,
Ptonka
AW: Parent-child aus OLAP in Hierarchie
04.02.2010 15:57:28
Huckly
..Nachtrag: hier ist die Datei mit den Beispieldaten:
https://www.herber.de/bbs/user/67762.xls
Sorry, die hatte ich vergessen.
Viele Grüsse
Huckly
AW: Parent-child aus OLAP in Hierarchie
08.02.2010 10:18:14
Huckly
Liebe Profis,
hat keiner eine Idee oder einen Tipp, wo ich noch nach solch einer Lösung suchen könnte.
Bin dankbar für jeden Hinweis....
Viele Grüsse
Huckly
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige