Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

zählen wenn

zählen wenn
ganzneuer
guten abend,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
ich habe eine tabelle (siehe upload) und hätte gerne das wenn die nummer in spalte H (Überschrift geber) identisch ist, dass der betrag in Spalte G automatisch im tabellenblatt "Geber" zusammengezählt wird.
Das gleiche hätte ich gerne mit der Spalte I ( überschrift nummer) nur das die beträge dann im Tabellenblatt "nummer" automatisch zusammen gezählt werden.
ich hoffe mir kann jemand helfen und ich bedanke mich im voraus für eure antworten.
gruss
ralf
https://www.herber.de/bbs/user/67871.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige