Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Steuerung per Form

VBA Steuerung per Form
kleinerfinger
Hallo und noch ein schönes Wochenende!
Ich habe mich über viele Bausteine in einem VBA Projekt verstrickt und suche jemand der das Ganze entwirrt. Das im einzelnen hier zu beschreiben, würde sicherlich den Rahmen sprengen. Wenn jemand Interesse, Zeit, Lust und Geduld hat, dann bitte melden. Ich würde die Datei dan mailen und beschreiben was erreicht werden soll.
mfg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ein Forum ist für alle da, so auch dieses!
14.02.2010 01:05:20
Björn
Hallo unbekannter,
wenn Du Probleme oder Fragen hast, dann solltest Du diese hier auch schreiben, so können wir dir helfen und von der Lösung hat dann vielleicht auch jemand anders was.
Warum willst du nur einen Helfer? Was willst Du ihm schreiben, was Du hier nicht schreiben kannst?
Warum lädst Du die Datei nicht ins Forum?
Also wenn Hilfe willst, dann beschreibe Dein Problem hier im Forum.
Oder Du wendest Dich an einen Auftragsprogrammierer...
Gruß
Björn B.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige