Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellbezüge und Verknüpfung

Zellbezüge und Verknüpfung
Meisje
Hallo zusammen! Ich habe ein ganz großes Problem mit Formeln und Zellbezügen, die sich auf andere Excel-Tabellen beziehen. Und zwar habe ich eine aufwendige Kalkulation, die sich über mehrere Excel-Tabellen erstreckt, aufgebaut. Dabei ziehen sich einige Zellen Werte aus anderen Tabellen. In anderen Zellen sind Formeln hinterlegt, die Daten aus anderen Excel-Tabellen abfragen. Alle Tabellen sind mehr oder weniger miteinander verknüpft. In allen Fällen habe ich die Ergebnisse manuell geprüft und alles war korrekt. Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass sich die Zellwerte willkürlich verändern, wenn ich eine dieser Tabellen öffne. Dies beunruhigt mich sehr, da ich mich auf meine Zahlen verlassen muss... Kann mir jemand sagen, wo hier die Fehlerquelle liegen kann? Dank an alle im Voraus!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
hab Dir bei Online Excel geantwortet
02.03.2010 13:44:01
WF
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige