Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

externe Abfrage / Felderreihenfolge | Herbers Excel-Forum


Betrifft: externe Abfrage / Felderreihenfolge von: Daniel
Geschrieben am: 02.03.2010 14:30:01

Hallo zusammen,

lade in Excel Daten aus einer externen Datenquelle über eine Abfrage. Im MS Query habe ich nun ein weiteres Feld hinzugefügt. Leider wird das hinzugefügte Feld in die Spalte ganz rechts im Excel eingefügt. Im MS Query habe ich das Feld allerdings in der Mitte zwischen zwei Feldern eingefügt.

Warum stimmt meine Reihenfolge in Excel nicht?

Vielen Dank!

Grüße
Daniel

  

Betrifft: AW: externe Abfrage / Felderreihenfolge von: Jutta N.
Geschrieben am: 03.03.2010 13:33:03

Hallo Daniel,

lösche in Excel mal den Namen der Verknüpfung ( Einfügen> Namen >Definieren), dann mach die Verknüpfung neu, dann wird es passen...

Gruß

Jutta


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "externe Abfrage / Felderreihenfolge"