Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

verschwundene personal.XLS

verschwundene personal.XLS
g.froescher@waldorfschule-ulm.de
Guten Abend allerseits.
ich habe zwei Fragen die wahrscheinlich ziemlich lächerlkich sind, mich aber ziemlich nerven.
1.Auf meinem Heimcomputer versuche ich ein Makro aufzuzeichnen. Nachdem ich Namen und Kürzel eingegeben habe erscheint zunächst die Meldung, dass die persönliche Arbeotsmappe geöffnet blöeiben muss. Dann die Meldung kann personal.xlsb nicht finden.
Ich habe keine Ahnung wo die personal ist und wie ich sie öffnen kann.
2. Auf meinem Arbeitsplatzcomputer habe ich MAkros aufgezeichnet. Das ging da ganz problemlos. Was mich aber da nervt ist, dass die personal.xlsb immer geöffnet ist. Beim umschalten zwischen verschiedenen Arbeitsmappen ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich deshalb in die personal geschrieben habe. In der Version 2003 war die personal.xls immmer verborgen. Gibt es eine Einstellung die das auch unter 2007 macht? Und wo finde ich diese?
Vielen Dank
grigolet

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: verschwundene personal.XLS
29.03.2010 21:13:48
Hajo_Zi
Hallo Unbekannte(r),
ich vrmute dann hast Du Sie wohl eingeblendet, auch in 2007 ist die persönliche Arbeitsmappe ausgeblendet. Vielleicht hast Du Sie auch durch ein Makro eingeblendet?

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige