Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makros

Makros
Frederica
Guten Tag
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe vor kurzem mein Betriebssystem auf windows 7 umgestellt. Seitdem laufen meine Makros nicht mehr. ich kann sie zwar über menu "anpassen" - "makro zuweisen" wieder den entsprechenden Symbolen auf der Symbolleiste zuorden; sie laufen dann auch einwandfrei. Aber jedesmal wenn ich excel neu starte, kommt wieder die Meldung "Excel kann das Makro C\:Dokumente.............\personl.xls'!makroname nicht finden". Ich habe versucht, den neuen Pfad zum Ordner "XLSTART" einzugeben, aber es klappt nicht.
Danke und Gruss
Frederica Hasenfratz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Dazu habe ich vor ein paar Std hier was gelesen!
30.03.2010 01:11:58
Luc:-?
Sieh doch einfach mal die letzten Fragen durch, Frederica!
Gruß Luc :-?
AW: Dazu habe ich vor ein paar Std hier was gelesen!
30.03.2010 08:41:56
Frederica
Hallo Luc
Leider habe ich nichts dazu gefunden; ich werde meine Frage mit einem etwas aussagekräftigeren Titel nochmals einstellen.
Gruss Frederica
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige