Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makros aktivieren

Makros aktivieren
Philipp
Hallo @all
ich habe von Office 2003 auf 2007 umstellen müssen. Einige Dateien habe ich noch mit Office 2003 erstellt und natürlich auch Makros eingefügt. Obwohl ist jetzt auf Office 2007 mit Makro speichere und in den Sicherheitseinstellungen Makros aktiviert habe bekomme ich beim Versuch ein Makro auszuführen eine Fehlermeldung, dass ich die Makros aktivieren soll.
Jou... Excel bring Spaß...... schöne Grüße Uphi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makros aktivieren
09.12.2009 18:35:52
Philipp
Hallo Hajo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mich mal durchgeklickt, finde aber den Ort der Einstellungen nicht. Habe mich jetzt entschlossen das Passwort herauszunehmen. Ist zwar auch keine Lösung, aber es funktioniert jetzt jedenfalls wieder.
Ich arbeite weiter dran, danke nochmals.
Gruß Uphi
Anzeige
AW: Makros aktivieren
09.12.2009 18:45:08
Hajo_Zi
Hallo Philipp,
von Passwort Stand aber nichts im ersten Beitrag, oder habe ich das überlesen?
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige