Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierung, Makros werden doppelt abgefragt

Aktualisierung, Makros werden doppelt abgefragt
10.06.2009 12:12:29
bp
hallo zusammen,
ich habe seit neuestem immer wenn ich eine excel datei öffne das problem, dass ich doppelt gefragt werde, ob ich die makros aktivieren möchte und ob ich die verknüpfungen aktualisieren möchte.
woran kann das liegen bzw. wie kann ich das abstellen?
danke im voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisierung, Makros werden doppelt abgefragt
10.06.2009 12:30:37
ChrisL
Hallo
Judihui... Rätselraten... :)
"...immer wenn ich eine excel datei öffne..."
Meinst du immer eine "bestimmte" Datei öffne oder generell? Evtl. immer wenn du die Applikation startest?
Spontan fällt mir ein, vielleicht gibt es eine Add-In Datei (Menü Extra, Add-Ins), die mitgeladen wird. Oder vielleicht was mit der xlstart datei angestellt.
cu
Chris
AW: Aktualisierung, Makros werden doppelt abgefragt
10.06.2009 13:48:35
bp
hi chris,
nee generell!
add ins nix besonderes.
xl start?
AW: Aktualisierung, Makros werden doppelt abgefragt
10.06.2009 18:18:44
ChrisL
hallo
xlstart ist ein Ordner im Office-Verzeichnis. Die Dateien drin werden beim Start geladen. Naja ein Schuss ins Blaue...
cu
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige