Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makros | Herbers Excel-Forum

Makros
13.01.2010 20:12:45
Chipsy

habe mir jetzt eine Datei runtergeladen die guvanek heißt, es ist eine Exel datei allerdings geht diese nur wenn die Makros aktiviert sind wie und wo mache ich dieses??? Find das einfach nicht

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Umgangston
13.01.2010 20:28:30
K.Nigge
Hallo, so gehts:
Anrede
Frage
Gruß
Grüße K.Nigge
AW: Umgangston
13.01.2010 21:08:57
Chipsy
Hallo ihr lieben :D
habe da mal eine Frage...... :)
Lieber Gruß
ich hoffe war besser :D Sorry nur hatte zeitdruck musste schnell weg wollte aber noch schnell fragen schonmal, beim nächsten mal mach ich es netter :D Verzeiht mir :)
AW: Makros
13.01.2010 20:28:49
hary
Hi Unbekannt
Ist wie beim Bund: Gruss Meldung Gruss
wirkt gleich freundlicher.
ExcelOptionen/Vertrauenscenter/Einstellungen Vertrauenscenter/Einstellung Makros
gruss hary
das geht so
13.01.2010 20:30:13
Josef Ehrensberger
Hi,
auch wenn du süße 17 bist, solltest du dich an gewisse Regeln halten.
Zu deiner Frage: Excel-Optionen > Vertrauenstellungszenter > Vertrauenswürdige Speicherorte bzw, Makroeinstellungen.
Beitrag-Funktion
Zeigt einen Hinweis darauf, dass ein Forum-Teilnehmer eine Frage hat, eine Antwort geben möchte, eine allgemeine Bemerkung geben möchte.
Syntax
Beitrag begrüßungsformel,
[ Name ], Text, Schlussformel,
Die Syntax der Beitrag-Funktion verwendet die folgenden Argumente:
Anzeige
AW: das geht so
13.01.2010 21:11:48
Chipsy
17 hmmm... nö 24 und ja hab mich leider nicht dran gehalten kommt aber nicht mehr vor :) versprochen ehren wort
AW: das geht so
13.01.2010 21:25:24
Chipsy
Hey super hat geklappt, vielen Dank :D...
Wünsche angenehme Träume :D....
Lg, nachtiii Chrissi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige