Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Makros | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Makros von: Marcel Müller
Geschrieben am: 04.01.2010 13:07:29

Guten Tag
Ich möchte gerne ein Makro erstellen, welches eine bestehende Formel rundet. Die Formel, resp. das Makro existiert eigentlich schon. Nur, ich weiss in der Version 2007 nicht, wo genau ich dieses ablegen muss, damit es für alle Arbeitsmappen immer verfügbar ist.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Gruss und Danke
Marcel

  

Betrifft: für alle Mappen in der Personl.xls oT von: Matthias L
Geschrieben am: 04.01.2010 13:10:19




  

Betrifft: AW: für alle Mappen in der Personl.xls oT von: Marcel Müller
Geschrieben am: 04.01.2010 13:17:02

Hallo Matthias
Danke. Nur, ich kann diese Datei in V2007 nicht mehr finden. Heisst diese vielleicht neu anders?
Gruss, Marcel


  

Betrifft: AW: für alle Mappen in der Personl.xls oT von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 04.01.2010 13:25:22

Hallo Marcel,

unter 2007 Personal.xlsb

Gruß Hajo


  

Betrifft: sollte schon noch so heißen von: Matthias L
Geschrieben am: 04.01.2010 13:27:34

Hallo

Wenn ich also XL2007 öffne stehen mir alle Prozeduren aus der Personl.xls zur Verfügung.


Versuch mal einMakro aufzuzeichnen, dort müsstest Du doch den Speicherort wählen können.


Gruß Matthias


  

Betrifft: AW: sollte schon noch so heißen von: Marcel Müller
Geschrieben am: 04.01.2010 13:59:28

Hallo Matthias
Bei mir sieht diese Ansicht so aus:

Gruss, M.


  

Betrifft: schon aufzeichnen versucht & siehe Hajo oT von: Matthias L
Geschrieben am: 04.01.2010 14:03:03




Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Makros"