Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makros nach Umstieg auf 2007

Makros nach Umstieg auf 2007
Eva
Hallo zusammen,
ich habe von einem pensionierten Kollegen eine Datei, mit Makros, die auf meiner alten XP Office Version funktioniert hat, aber auf der 2007er Version, so nicht mehr laufen.
Ich hab schon im Forum gesucht, aber habe nichts gefunden, womit ich zurecht komme, meine Vba Kenntnisse sind nicht so gut und momentan scheitere ich an der Stelle:
Range("D8").Copy
Range("D9:D37;D46:D76;D85:D114;D123:D153;D162:D192;D201:D230") _
.PasteSpecial Paste:=xlFormulas, Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _
False, Transpose:=False
was muss ich schreiben, damit ich kopieren und in nicht zusammenhängenden Bereichen einfügen kann?
Schonmal vielen Dank für die Hilfe!!
Gruss Eva

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makros nach Umstieg auf 2007
01.02.2012 18:26:16
Hajo_Zi
Hallo Eva,
VBA ist englisch, Range wird mit Komma getrennt. Der Teil , Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _
False, Transpose:=False kann gelöscht werden.

AW: Makros nach Umstieg auf 2007
01.02.2012 18:41:22
Eva
Hallo Hajo,
vielen lieben Dank, es funktioniert!!!!
schönen Abend
Eva
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige