Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe, Formel oder Makros??

Hilfe, Formel oder Makros?
18.03.2009 20:34:24
nino
Vielen, Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, es klappt, die Summe aus dem Rechnung wird in richtige Zeile (in Tagesumsatz) zu sehen. Problem ist wenn ich neue Rechnnung ausstellen will die Summe wird gelöscht!
Ich wollte eigentlich das die Summe schon bleibt und die neue Summe wollte ich dazu addieren.
Ob das so geht ....? Danke.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe, Formel oder Makros?
18.03.2009 20:40:54
Norbert
Hi,
bleib einfach in deinem alten Beitrag, hier weiß niemand worum es geht.
mfg Norbert
AW: Hilfe, Formel oder Makros?
18.03.2009 21:12:17
nino
Sory, das wollte ich auch nicht! Habe jetzt in alte Beitrah raingeschrieben, Danke Nobert!
Formel Makros oder Hilfe - Oh jeh
18.03.2009 20:52:04
VerstehNix
Ja, ja, - die Bananen schmecken ganz gut.
Ich will aber alle Bananen essen und immer das Gewicht der einen Banane
zum Gewicht der nächsten Banane addieren. Ob das so geht? wie, was will ich, wen mein ich ? is egal !
Beste Grüße von VerstehNix
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige