Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makros bei geöffneter Mappe aktivieren

Makros bei geöffneter Mappe aktivieren
Joni
Hi,
gibt es einen Weg Makros in einer Mappe zu aktivieren wenn diese bereits geöffnet ist. Beim Öffnen habe ich die Makros nicht aktiviert, da diese sonst automatisch ausgeführt werden. Jetzt würde ich gerne einen Teil probieren. Wenn ich die Datei speichere und die Makros beim Öffnen aktiviere, dann wird der ganze Teil ausgeführt (was vor dem Testen nicht so gut ist).
Danke für eure Hilfe.
Gruß Joni

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
So gehts nicht! oT
29.10.2009 17:48:21
F1
F1
AW: Makros bei geöffneter Mappe aktivieren
30.10.2009 13:01:30
Born
Hallo Joni,
Du solltest für das Debuggen den Code auskommentieren, der nicht ausgeführt werden soll. Oder lagere den zu testenden Code in eine separate Prozedur aus, die Du dann startest.
Gruß,
M. Born
AW: Makros bei geöffneter Mappe aktivieren
30.10.2009 13:20:38
Joni
Hi,
das mache ich auch. Doch wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, wäre das immer wieder mal praktisch gewesen weil weniger Aufwand.
Trotzdem danke.
Falls es doch einmal eine Möglichkeit geben sollte bitte ich um Info.
Gruß Joni
AW: Makros bei geöffneter Mappe aktivieren
30.10.2009 21:11:31
eli
Hallo Joni,
ich mach mir zum testen dann immer eine Msg Box rein.
Gruß eli
Anzeige

22 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige