Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Allgemeine Frage

Allgemeine Frage
Mat
Hallo Forum,
ich habe Gestern einen Beitrag geschrieben und auch Antwort erhalten. Leider ist meine Frage noch nicht gelöst. Es ist mir jedoch nicht möglich nochmals zu Antworten. Meine Frage steht auch nicht mehr unter offene Fragen oder Beiträge von Heute.
Was mache ich falsch?
Gruß mat

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
meinst du den?
14.04.2010 16:08:37
Rudi
Hallo,
https://www.herber.de/forum/messages/1151482.html
Wenn ein Beitrag nicht ausdrücklich als offen gekennzeichnet ist, findest du ihn auch nicht unter offene Fragen.
Such einfach in der Forumsliste nach deinem Namen.
Gruß
Rudi
AW: Allgemeine Frage
14.04.2010 16:12:58
Mat
Hallo an alle Antworter,
ja, ich finde meinen Beitrag ohne Probleme aber ich kann nicht antworten.
Gruß Mat
AW: Allgemeine Frage
14.04.2010 16:24:20
Michael
Hi Mat,
hast Du es mit dem Link von Rudi probiert?
in dem Thread kann ich ja auch antworten.
Du kannst nur nicht auf Archive Threads antworten...
Grüße
Michael
AW: Allgemeine Frage
14.04.2010 19:53:57
mat
Hallo Michael,
ja, ich konnte mit dem Link von Rudi antworten. Selbst gefunden, zum Antworten habe ich ihn aber leider nicht.
Gruß Mat
AW: Allgemeine Frage
15.04.2010 20:00:00
Mat
Jetzt hab ich`s kapiert! Ich hatte unter Archivlisten und nicht unter Forumsliste gesucht!!!
Dank für die Hilfe
Mat

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige