Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Registerkarte platzieren

Registerkarte platzieren
Sindy
Guten Morgen liebe Excelfreunde!
Ich habe eine Frage zur Multifunktionsleiste von Excel 2007. Ich habe schon gegooglet und Bücher gewälzt, aber bin leider nicht so richtig fündig geworden.
Ich habe mir eine eigene Registerkarte ("Auswertungen") erstellt. Diese erscheint nun immer als letzte Registerkarte wenn ich die Exceldatei öffne. Ich hätte die eigene Registerkarte aber gern als erste Registerkarte, also vor der "Start"-Registerkarte. Ist es möglich die eigene Registerkarte dort zu platzieren?
Vorab schon vielen Dank für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Sindy

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: vielleicht hilft dieser Link...
15.04.2010 09:50:21
Sindy
Hallo Tino,
vielen Dank für den Link...
Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber ich finde da nicht das was ich suche.
Wie ich die einzelnen Schaltfläche und Objekte anlege, dass ist mir klar. Ich möchte nun wissen, ob es möglich ist die neu erstellte Registerkarte an eine bestimmte Stelle in der Multifunktionsleiste zu platzieren oder ob diese immer zwingend ans Ende der Leiste gesetzt wird.
Viele Grüße
Sindy
AW: noch ein Link...
15.04.2010 11:28:40
Sindy
Hallo Tino,
vielen Dank für Deine Hilfe - der Link hat geholfen :-)
Viele Grüße
Sindy

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige