Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Verknüpfungen

Probleme mit Verknüpfungen
thomas
Hallo,
ich habe eine Datei mit mehreren Verknüpfungen auf andere Dateien. Wenn ich die Zieldatei öffne, werden die Werte nicht aktualisiert.
Extras/ Optionen/ Bearbeitung/ "Aktualisierung ..... bestätigen" ist aktiviert und unter Bearbeiten/ Verknüpfungen/ Eingabeaufforderung/ ist die Option "Benutzer entscheidet ..." aktiv.
Beim Öffnen der Datei passiert nichts. Wenn ich auf Bearbeitenn/ Verknüpfungen gehe, und auf Werte aktualisieren klicke, kommt in der Dialogbox Verknüpfungen der Hinweis "Warnung Quelle öffnen, um Werte zu aktualsieren". Wenn ich dis tue, werden die Werte auch aktualisiert.
Aber warum nicht direkt (wie sonst üblich)?
In allen betroffenen Dateien ist der automatische Berechnugnsmodus aktiv und alle Quelledateien existieren an der Stelle auf die die Verknüpfung verweist.
Hat einer von euch eine Idee? Schon mal vorab vielen Dank
Gruß aus dem verregneten Hunsrück
Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Probleme mit Verknüpfungen
06.05.2010 15:00:26
F1
Einige Funktionen erfordern, dass die Quelldateien geöffnet sind.
AW: Probleme mit Verknüpfungen
06.05.2010 15:06:17
thomas
Hallo,
danke.
Kennst du ein Beispiel für eine solche Funktion (würde mir die Suche erleichtern).
Gruß
Thomas
AW: Probleme mit Verknüpfungen
07.05.2010 15:20:04
F1
Scheinbar hat sich noch niemand die Mühe gemacht, aufzulisten, welche Funktionen das
betrifft. Spontan fällt mir =INDIREKT() ein.
AW: Probleme mit Verknüpfungen
07.05.2010 15:24:23
thomas
danke
Gruß und ein schönes Wochende
Thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige