Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einsatzplan bzw. Personenverfügbarkeit

Einsatzplan bzw. Personenverfügbarkeit
Melanie
Hallo Excel-Gemeinde,
ich habe etwas Schwierigkeiten bei der Erstellung eines Einsatzplanes. Für einen Tag der offenen Tür sollen verschiedene Personen einzelnen Tätigkeiten bzw. Schichten zugeteilt werden.
In einem weiteren Tabellenblatt soll nun die Verfügbarkeit der Personen angezeigt werden, sprich wann wurden die Personen eingeteilt, bzw. wann sind noch Leerzeiten vorhanden.
Ich habe zur Verdeutlichung eine Beispieldatei erstellt:
https://www.herber.de/bbs/user/69556.xls
Hat jemand eine Idee, wie man das Thema angehen könnte?
Für Tipps bin ich sehr dankbar!!
Grüße, Melanie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Einsatzplan bzw. Personenverfügbarkeit
12.05.2010 17:06:18
fcs
Hallo Melanie,
mit WENN, SVERWEIS und Prüfung der Zeiten kriegt man es hin. Ist aber schon ziemlich kompliziert.
https://www.herber.de/bbs/user/69560.xls
Gruß
Franz
AW: Einsatzplan bzw. Personenverfügbarkeit
12.05.2010 20:47:26
Melanie
Wow!! Vielen Dank, genau so hab ichs mir vorgestellt. Jetzt kann ich erst mal in aller Ruhe nachvollziehen, was Du da machst ;)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige