Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

UserForm

UserForm
Markus
Hallo,
bräuchte leider wieder einmal euere Hilfe.
habe eine UserForm erstellt. In dieser möchte ich ähnlich wie in Accsess ein tabellarisches Unterformular erstellen das mir die möglichkeit bietet mehrerer Datensätze gleichzeitig einzugeben.
Um hilfe währe ich sehr dankbar.
Gruß Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Frage doppelt ! - Siehe unten...
14.07.2010 11:21:08
NoNet
Hallo Markus,
hier ein paar Tipps :
- "UserForm" ist doch keine Fehlerbeschreibung ! Nutze den Titel für eine verkürzte Problembeschreibung und nicht nur für einen einzelnen Excel-Begriff !
- Sei nicht ungeduldig ! - Soll heißen : Wieso hast du die Frage gleich 2mal innerhalb 16 Stunden gepostet ?
Warte bitte in Deinem ersten Thread auf Antworten - zumindest solange die Anfrage noch sichtbar ist.
Wenn es (ausnahmsweise) doch mal notwendig ist, eine Frage (oder Folgefrage) erneut zu posten, dann setze dort immer einen Link (also : URL-Angabe) auf den ersten Thread ! In Deinem Falls wäre das einfach die Angabe :
https://www.herber.de/forum/messages/1166946.html
- Schau Dir mal diesen Thread und meinen Lösungsvorschlag an - das könnte evtl. auch Dir helfen :
https://www.herber.de/forum/archiv/1164to1168/t1164887.htm
Gruß, NoNet
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige