pivottabelle - Format



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: pivottabelle - Format
von: Reissig Stefan
Geschrieben am: 24.04.2002 - 16:41:59

Hallo liebe Excel-Profis,

habe folgendes Probelm und wäre dankbar wenn Ihr mir helfen könntet:

Ich habe in einer Datenbank Daten, die dort in bestimmter Form formatiert sind z.B. 1 MA (für 1 Mitarbeiter) 0,8 KA (für 0,8 Kapazitäten).
Die Zusammenfassung aller Daten in einer Pivottabelle führt dazu, daß mir das Format in der Excel-Tabelle verlorengeht und alles wunderschön mit 8 Nachkommastellen angezeigt wird. Gibt es einen Trick dies zu vermeiden und die Pivottabelle mit dem gleichen Zahlenformat aufbauen zu lassen?
Herzlichen Dank schon im voraus

nach oben   nach unten

Re: pivottabelle - Format
von: Jutta
Geschrieben am: 24.04.2002 - 21:10:33

Hallo, du kannst doch die Pivottabelle anschießend noch neu formatieren.Das bleibt dann auch erhalten wenn sich die Daten aktualisieren. Oder meinst du was anderes ? Gruß Jutta

nach oben   nach unten

Re: pivottabelle - Format
von: Stefan
Geschrieben am: 25.04.2002 - 12:18:05

... ich weiß, es hört sich diletantisch an ... aber wie kann ich die Pivottabelle neu formatieren, ohne daß das Format anschließend wieder verlren geht?

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "pivottabelle - Format"