Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

pivottabelle - Format

pivottabelle - Format
24.04.2002 16:41:59
Reissig Stefan
Hallo liebe Excel-Profis,

habe folgendes Probelm und wäre dankbar wenn Ihr mir helfen könntet:

Ich habe in einer Datenbank Daten, die dort in bestimmter Form formatiert sind z.B. 1 MA (für 1 Mitarbeiter) 0,8 KA (für 0,8 Kapazitäten).
Die Zusammenfassung aller Daten in einer Pivottabelle führt dazu, daß mir das Format in der Excel-Tabelle verlorengeht und alles wunderschön mit 8 Nachkommastellen angezeigt wird. Gibt es einen Trick dies zu vermeiden und die Pivottabelle mit dem gleichen Zahlenformat aufbauen zu lassen?
Herzlichen Dank schon im voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: pivottabelle - Format
24.04.2002 21:10:33
Jutta
Hallo, du kannst doch die Pivottabelle anschießend noch neu formatieren.Das bleibt dann auch erhalten wenn sich die Daten aktualisieren. Oder meinst du was anderes ? Gruß Jutta
Re: pivottabelle - Format
25.04.2002 12:18:05
Stefan
... ich weiß, es hört sich diletantisch an ... aber wie kann ich die Pivottabelle neu formatieren, ohne daß das Format anschließend wieder verlren geht?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige