Zellenfunktion



Excel-Version: Excel 97
nach unten

Betrifft: Zellenfunktion
von: O. Werling
Geschrieben am: 24.04.2002 - 18:43:40

Hallo an alle die mir schon geschrieben haben und erstmal vielen Dank. Es hat soweit gut geklappt, aber leider ist mein Problem noch nicht gelöst. Ich muss nun einen Bereich von 30 Zahlen mit einem anderen Bereich 5 Zahlen vergleichen und bei Übereinstimmung sollen alle Zellen im 30er Bereich mit einer Farbe unterlegt werden. Leider funktionieren es nicht mit den erhaltenen Lösungen. Also Martin ich denke du kannst mir helfen und werde mich auch wieder melden.

nach oben   nach unten

Re: Zellenfunktion
von: Oswin
Geschrieben am: 24.04.2002 - 18:48:30

Habe Lösung mittlerweile selbst herausbekommen. Muss immer nur "Hinzufügen" anklicken und für die neue Zelle frisch eingeben.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "tabelle auf diagrammoberfläche"