Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfeeeeeeeee!!! Funktion

Hilfeeeeeeeee!!! Funktion
25.04.2002 18:58:48
Steffen
Hallo und Guten Abend,

ich hab heut ein riesieges Problem:

Also:
Ich habe eine benutzerdefinierte Funktion geschrieben die lautet:

Function WennAuswahl(Zahl As String) As String
Select Case Zahl
Case 1
WennAuswahl = Range("B2").Value + Range("B3").Value
End Select
End Function

Mein Problem ist wenn ich die Zelle B2 oder B3 verändere verändern sich die Werte der Zelle mit der Formel nicht.

Zweitens:
Ich möchte das ich in dieser Funktion nicht alle Zelle einzeln addieren muss sondern eine Summe über B2:B50 bekomme.

Und dann ist noch was kurioses ich kann die Zelle in der die Formel steht nicht Formatieren z.B. Währung Warum?

Leider weis ich nicht wie ich dies anstellen soll

Danke schonmal für Eure Hilfe

Steffen

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hilfeeeeeeeee!!! Funktion
25.04.2002 19:02:57
Hajo
Hallo Steffen Gruß Hajo
Re: Hilfeeeeeeeee!!! Funktion
25.04.2002 19:06:18
WernerB.
Hallo Steffen, füge als erste Zeile in Deine Function ein: Application.Volatile Viel Erfolg wünscht WernerB.
Immernoch Problem Funktion
25.04.2002 19:16:33
Steffen
Danke schonmal für die Lösung mit dem Aktualisieren Vielleicht könnt Ihr mir bei den anderen Problemen helfen: Ich möchte das ich in dieser Funktion nicht alle Zelle einzeln addieren muss sondern eine Summe über B2:B50 bekomme. Und dann ist noch was kurioses ich kann die Zelle in der die Formel steht nicht Formatieren z.B. Währung Warum? Danke nochmals Steffen
Re: Immernoch Problem Funktion
25.04.2002 19:47:13
WernerB.
Hallo Steffen, so sollten Deine beiden Zusatzwünsche erfüllt werden können: Viel Erfolg wünscht WernerB.
Anzeige
Danke vielmals
28.04.2002 11:36:32
Steffen
Steffen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige