BEEP funktioniert nicht



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: BEEP funktioniert nicht
von: Marcus
Geschrieben am: 26.04.2002 - 10:41:38

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man Excel besonders einstellen muss, damit die BEEP-Funktion klappt?
Mein Computerlautsprecher ist angeschlossen und auch mit anderen Programmen gestestet. Also nicht defekt...

HAbs mal so probiert:
Sub Test()
Beep
End Sub

Es klappt nichts... kein Ton...

woran könnte das liegen ?

Danke !!

nach oben   nach unten

Re: BEEP funktioniert nicht
von: guenter
Geschrieben am: 26.04.2002 - 11:07:58

hm... systemsteurung -akustische signale da must du kontrollieren ob für windows klänge aktiviert sind mfg guenter

nach oben   nach unten

Re: BEEP funktioniert nicht
von: Marcus
Geschrieben am: 26.04.2002 - 11:26:18

Klar, sonst würden die anderen Programme, die den Lautsprecher unterstützen ja auch nicht gehen. Das ist alles aktiviert!

nach oben   nach unten

Re: BEEP funktioniert nicht
von: guenter
Geschrieben am: 26.04.2002 - 11:34:15

habe ich mir so gedacht,in excel kenne ich keine option,wo das einstellbar ist es kann nur an der system steurung liegen und nur da bestimmt mfg guenter

nach oben   nach unten

Re: BEEP funktioniert nicht
von: Marcus
Geschrieben am: 26.04.2002 - 11:35:28

Klar, sonst würden die anderen Programme, die den Lautsprecher unterstützen ja auch nicht gehen. Das ist alles aktiviert!

nach oben   nach unten

Re: BEEP funktioniert nicht
von: ajk
Geschrieben am: 26.04.2002 - 12:55:49

Beep geht nur, wenn im PC ein interner Lautsprecher vorhanden ist und dieser richtig an das Motherboard angeschlossen ist. Gruß AJK

nach oben   nach unten

stimmt hatte ich vergessen
von: guenter
Geschrieben am: 26.04.2002 - 13:31:22

ot

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Wenn-Formel in Verbindung mit Farbe"