Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sequentielle Dateien

sequentielle Dateien
26.04.2002 16:25:14
Alois
Hi,

ich habe eine Frage an alle Excel Freaks.

ich bekomme täglich 5 verschiedene sequentielle Datei von denen ich den Satzaufbau weis.
Wie bekomme ich diese direkt in Excel importiert ohne sie mittels Konverierprogramm umzuwandelen

Alois

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: sequentielle Dateien
26.04.2002 16:28:49
Michael Scheffler
Hallo, wenn die Spalten gleich sind, kannst Du das Importieren einmal aufzeichnen und immer wieder abspielen. Wenn nicht, musst Du in den sauren Apfel beißen und alles zeilenweise mit der "Input#"-Anweisung einlesen. Gruß Micha
Re: sequentielle Dateien
26.04.2002 17:04:00
Alois
die Zeile haben zwar den gleichen Aufbau,sind aber nicht mit Trennzeichen ausgestattet. Und nun? Ich beschäftige mich noch nicht solange mit Excel und seine Tiefen. Gruß Alois
Re: sequentielle Dateien
26.04.2002 20:52:18
Michael Scheffler
Hallo, da musst Du halt mal ein Bsp. ins Netz stellen. Gruß Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige