Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

macro erstellen

macro erstellen
29.04.2002 15:54:56
cv
hi,

ich hab nicht besonders viel ahnung von excel und macros.
ich bräuchte ein macro oder was anderes, das mir alle zahlen die in einer tabelle enthalten sind *1936,27 macht.

das prob ist, dass die zahlen nicht alle untereinander oder nebeneinander sind sondern kreuz und quer über die tabelle zerstreut und es ist auch noch viel text vorhanden

hat jemand eine idee wie man das bewerkstelligen könnte?

bin für jeden hilfe dankbar

cu

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: macro erstellen
29.04.2002 16:07:57
Monika Weber
Hallo cu Dazu brauchst du nicht unbedingt eine Prozedur. Schreib die Zahl (*1936,27) in eine leere Zelle und kopiere sie. Markiere dann den Bereich, in dem die Multiplikation vorgenommen werden soll. Klicke auf den Menüpunkt "Bearbeiten | Inhalte einfügen". Aktiviere dort "Multiplizieren". Bestätige mit "OK" Die Zahlen wurden umgerechnet. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft. Es liebs Grüessli Monika www.jumper.ch


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige