Ordnergrösse



Excel-Version: XL97
nach unten

Betrifft: Ordnergrösse
von: Dominik
Geschrieben am: 02.05.2002 - 10:03:36

hi
ich versuche schon länger ein programm zu schreiben das mir den inhalt eines ordners und allen unterordnern zusammenrechnet das ganze dann in MB und in ein excles sheet einfügt. (kleine besonderheit es sind ordner auf einem server). ich hatte schon ne idee aber das will nicht hin haun.kann mir jemand helfen oder tips geben.Danke

----------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten.


nach oben   nach unten

Ordnerinhalte und Umfang
von: Any Body
Geschrieben am: 02.05.2002 - 10:06:42

hab eins, das aber nur mit vebundenen Laufwerken funktioniert


Any 8-(


nach oben   nach unten

Re: Ordnerinhalte und Umfang
von: dominik
Geschrieben am: 02.05.2002 - 16:56:07

kannst ma es schick oder hier posten

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Rechnungsnummer automatisch erzeugen?"