Verknüpfungen



Excel-Version: XL10
nach unten

Betrifft: Verknüpfungen
von: Mike
Geschrieben am: 03.05.2002 - 11:38:06

Hallo alle zusammen,
ich habe eine Tabelle mit Verknüpfungen zu anderen Tabellen in der Arbeitsmappe.
Wenn ich jetzt zunächst einige dieser Tabellen lösche und sie dann wieder neu einfüge, bleiben die Formeln für die Verknüpfungen gelöscht und es steht nur noch #Bezug! drin.
Gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfungsformeln zu erhalten?

Gruß
Mike


nach oben   nach unten

Re: Verknüpfungen
von: ajk
Geschrieben am: 03.05.2002 - 11:44:29

Hallo,

versuch mal über Bearbeiten-Verknüpfungen die Verknüpfungen zu aktualisieren...

Gruß
Andreas


nach oben   nach unten

Re: Verknüpfungen
von: Mike
Geschrieben am: 03.05.2002 - 12:24:15

Hallo Andreas,
hab ich schon probiert. Dort ist das Häkchen gesetzt.
Kann aber so nicht funktionieren, da ja auch die Bezugszelle zunächst gelöscht wurde.

Gruß
Mike


nach oben   nach unten

Re: Verknüpfungen
von: Mike
Geschrieben am: 03.05.2002 - 12:25:03

Hallo Andreas,
hab ich schon überprüft. Dort ist das Häkchen gesetzt.
Kann aber so nicht funktionieren, da ja auch die Bezugszelle zunächst gelöscht wurde.

Gruß
Mike


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Schreibschutz aufheben"