Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xlaCrack

xlaCrack
04.05.2002 12:51:55
Mike
Hallo zusammen,
weil ich mein Passwort vergessen habe, habe mir den xlaCrack von Hans heruntergeladen und entpackt.
Wie gehts jetzt weiter? Wohin muss ich ihn verschieben? (Habe Excel 2002). Wenn ich dann in der Datei unter AddIns das Häkchen gesetzt habe und anschließend in den Code schauen will, wird ja nach dem Kennwort gefragt. Was muss ich dann machen?

Gruß
Mike

14
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: xlaCrack
04.05.2002 13:09:33
geri
Mike wenn du das File abgelegt hast und mit Add-Manager aktiviert findest du unter "EXTRAS" die meue Funktion
gruss
geri
Re: xlaCrack
04.05.2002 13:24:58
Mike
Hallo geri,
danke für deine Hilfe. Würde bestimmt funktionieren. Läuft aber leider nicht unter xl10. Vielleicht arbeitet Hans gerade dran, dass es auch unter Excel 2002 läuft.

Gruß
Mike

Re: xlaCrack
04.05.2002 14:30:13
Mike
Hallo Rolf,
danke für den Tipp. Hab ich gemacht und runtergeladen. Aber wohin nun damit? Und dann wie anwenden? Vielleicht kannst du es mir ja etwas genauer beschreiben, wie es gemacht wird?

Gruß
Mike

Anzeige
Re: xlaCrack
04.05.2002 15:05:37
Rolf, Lgh.
Genauso wie beim xlCrack von Hans.
Re: xlaCrack
04.05.2002 16:04:52
Mike
Sorry,
aber das weiß ich ja auch nicht. Deshalb meine erste Anfrage um 12:55:51 Uhr.
Vielleicht kannst du mir ja beschreiben, wie man vorgehen muss?

Gruß
Mike

Re: xlaCrack
04.05.2002 17:11:19
Mike
nicht verstanden!
Re: xlaCrack
04.05.2002 17:31:37
Reto
das geht sowieso nicht mit der Demoversion.Ich könnte dir schon helfen
Re: xlaCrack
04.05.2002 18:12:15
Mike
Hallo Reto,
und wie? Habe auch mal meine E-Mail-Adresse angegeben, falls erforderlich.

Gruß
Mike

Anzeige
Re: xlaCrack
04.05.2002 18:19:06
reto
dann gib schreib mir deine email an und die datei dazu
Re: xlaCrack
04.05.2002 18:23:16
Mike
ich dachte, der Name würde in blauer Schrift erscheinen und durch Anklicken den Word-Editor öffnen. Trotz Eingabe wird nicht übernommen.
Deshalb hier => M.Ostfalk.sen@t-online.de

mfg
Mike


fremde Dateien knacken?
04.05.2002 22:29:59
Reto
na hast du keinen Mut oder willst du fremde Dateien knacken?
Re: fremde Dateien knacken?
07.05.2002 01:06:52
Mike
Hallo Reto,
habe erst jetzt bemerkt, dass du im Forum geantwortet hast.
Das hat nichts mit Mut zu tun. Auch möchte ich keine fremden Dateien knacken. Ich habe nur eine Datei mit vertraulichen Daten, die ich mit einem Kennwort versehen habe, welches ich leider vergessen habe. Und die Datei möchte ich nicht so einfach aus der Hand geben.
Dass du sie zum Knacken anforderst, spricht eigentlich für sich.

Gruß
Mike

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige