Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Jahreskalender

Jahreskalender
05.05.2002 10:37:50
Gerhard Hackenberg
Ich habe einen Jahreskalender mit 13 Blättern. In dem 1. Blatt habe ich das ganze Jahr. Hier gebe ich die Jahreszahlein.In den 12 Bättern ist jeweils identisch der Monat. In C 3 steht die Jahreszahl. Im Bereich E3:K3 und nach unten E33:K33 gebe ich meine Termine und Zahlungen ein.
Wenn ich aber das Jahr ändere, habe ich meine Zahlungen immer noch darin stehen. Wie kann ich den Berreich mit der Jahreszahl in C3 verknüpfen ?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Jahreskalender
05.05.2002 13:25:25
Klaus-Dieter
Hallo Gerhard,

ich habe das mal so gelöst: die Jahreszahl wird über eine Schalfläche verändert. Die ist mit einem Quelltext verbunden, der die Zellinhalte löscht.

Gruß Klaus-Dieter
Klaus-Dieter's Excel Seite

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige