Drop down bezug



Excel-Version: xl 2000
nach unten

Betrifft: Drop down bezug
von: sammy
Geschrieben am: 05.05.2002 - 22:17:08

Hallo ich habe ein problem.

Wie bekomme ich es hin, daß ich mit einer Dropdown liste in a2 mehrere begriffe aufruffen kann und in b2 der jeweils festgelegte wert erscheint, den ich in einer anderen tabelle den auswahlbegriffen zugeordnet habe?

Danke im vorraus

Sammy


nach oben   nach unten

Re: Drop down bezug
von: Hajo
Geschrieben am: 06.05.2002 - 06:36:31

Hallo Sammy

in A2
Die Begriffe die in A2 erscheinen soll in einen unbenutzten Bereich der Tabelle untereinander schreiben. (die Spalte kann später ausgeblendet werden) Auf A2, Daten Gültikeit,Zulassen Liste, Quelle, dDeine Werte markieren.

In B2 mit Sverweis arbeiten.

Gruß Hajo


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kopieren von modul"