Inhalte einfügen / Addieren



Excel-Version: 97/2000
nach unten

Betrifft: Inhalte einfügen / Addieren
von: Claus B.
Geschrieben am: 05.05.2002 - 22:52:18

Guten Abend,
wenn ich eine Zelle mit als Text formatiertem Datum kopiere und über "Inhalte einfügen - Werte - Addieren" in eine neue Zelle einfüge, klappt die Konvertierung in das Zahlenformat.
Nehme ich dies aber über den Makrorekorder auf, passiert beim "Abspielen" gar nix. Bisher herausgefunden: Der Parameter xlAdd des Befehls PasteSpecial wird scheinbar im Makro ignoriert.
Wer kann weiterhelfen?

nach oben   nach unten

Re: Inhalte einfügen / Addieren
von: sam
Geschrieben am: 05.05.2002 - 23:33:48

Hallo Claus,

versuchs nochmal, bei mir (excel 2000) funktionierts.

z.B.

Viel Glück,
Sam

nach oben   nach unten

Re: Inhalte einfügen / Addieren
von: Claus B.
Geschrieben am: 05.05.2002 - 23:42:41

Hallo sam,

genau mit diesem Makro-Text habe ich es versucht, jedoch kommt dann in der Zelle "A1" ein leeres Feld. ??? verzweifel... :-(
Kann es etwas mit meinen Optionen zu tun haben???

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Inhalte einfügen / Addieren"